Wir machen Fantasie mobil

Wir sind eine bunte Gruppe sprach- und vorlesebegeisterter Menschen jeden Alters.

Für uns bedeutet Leseförderung, dass immer ein ganz großer Teil individuelle Persönlichkeit einfließt. Wir möchten authentisch und damit nachhaltig wirken können.

Wir stellen IN-FRAGE. Erneuerung, Bewegung ist wichtig – in Bewegung bleiben. Und all das ist mit dem eigenen Spaß verbunden! Nur was uns selbst erfreut, können wir auch als Spaß und Freude bringend vermitteln! Dahinter steht gleichzeitig ein Anspruch an Aktualität und Qualität, sowie Artikulation und Stimmbildung.

Viele Bücher wollen noch entdeckt und (vor-)gelesen werden, daher freuen wir uns auf euch – als Vorlesende, als Zuhörende, als Veranstaltende.

Ihr habt eigene Ideen, Orte oder Zielgruppen für weitere Veranstaltungen?

Ihr möchtet selbst vorlesen?

Kontaktiert uns gerne!